Führerschein geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Führerschein geht nicht mehr

      Hallo habe gerade erfolgreich den fragen-test gemacht dann soll man 500 zahlen und schon landet man wieder bei den fragen hab das paar mal mit relogg versucht da der sich manchmal aufhängt und man keine Chance mehr hat auf Start zu klicken oder Fenster zuzumachen also bin ich jetzt erst mal ohne lappen unterwegs ;)

      edit vorm server umzug hatte ich alle 3 gemacht ^^

      Beim Kumpel ging es jetzt, ich warte mal den Server Neustart ab ;)

      also auch heute kommen bei mir nur die fragen dann fahr ich ab heute ohne die 3 lappen rum nur damit die Cops das schon mal wissen ^^ ist ja rp mäßig etwas blöd zu erklären
      (und ja immer Test bestanden ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MJA ()