Ersetzen von Geld/Fuhrpark durch Datenbank reset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersetzen von Geld/Fuhrpark durch Datenbank reset

      Hallo liebe Community,


      Wie ihr leider schon bemerkt habt, läuft der Server durch einige Umstellungen und neue Skripts sehr Instabil. Dieses ist leider das Resultat einer überfüllten Datenbank, die im aktuellen Zustand nicht von uns manuell bereinigt werden kann.

      Aus diesem Grunde möchten wir euch bitten von allem was ihr habt, Kontostand wie auch eurem Fuhrpark/Tuning inkl. Nummernschild Screenshots zu machen und uns wenn wir es von denjenigen bei der Erstattung verlangen über Discord zukommen zu lassen, damit wir dann zu dem Zeitpunkt euch alles in Geld ersetzen können. Leider können wir es nur so machen, da wir Autos samt Tuning nicht zurück erstatten können, sondern nur das Geld was ihr investiert habt.

      Dieses wird nur ein Character Wipe, durch den einige Bugs die mit dem Character verbunden sind, behoben werden und somit die Serverperformance in der Theorie verbessern sollte. Dies können wir aber nicht versprechen. Der Wipe wird am 16.08 Stattfinden. Die genaue Uhrzeit findet ihr dann an diesem Tag im Discord unter #Ankündigungen.Wir bedanken uns für euer Verständnis

      Euer Team von Project-Reality