Serverumzug 12.08.2019 - Auffälligkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serverumzug 12.08.2019 - Auffälligkeiten

-leider ist das ganze Telefonbuch gelöscht
      -hab direkt ein Haus gemietet, leider funktioniert der Kleiderschrank nicht, in dem blinkenden Bereich, kann man durch E kein Menü aufrufen, somit stehen die Klamotten nicht zur Verfügung und man hat keine Möglichkeit etwas einzulaggern, was gespeichert bleibt.
      -ich hab gestern extra mein Schwarzgeld aus dem Schrank in der Wohnung in mein Inventar genommen, nun ist es weg
      -schön das man anscheinend jetzt eine zweite Droge abbauen kann, ABER ich würde es sehr begrüßen, wenn es irgendwie möglich ist, das Feld zu verlegen, das man nicht auf einem Weingut Koks sammelt und ich würde es auch begrüßen wenn es nicht auf der Karte eingezeichnet ist

würde vorschlagen, das jeder dem irgendwas auffällt einfach hier drunter weiterschreibt, das man die sachen, die komisch sind, nicht funktionieren auf der neuen server gesammelt in einem bereich sind.
    • Ich finde, da die meisten Probleme die jetzt auftreten, was mit dem Umzug zu tun haben, sollte man einfach hier immer wieder auflisten was einem auffällt. Und das in auch nicht böse gemeint, es fällt halt nur auf. Auf der anderen Seite mindern einige Dinge allerdings auch meine Lust aufs spielen.

- In Sandy Shores stehen ganz viele Bäume, man könnte von einem Wald in der Wüste sprechen, weiß nicht ob das gewollt ist. :D
      - Performance ist bei mir und wie ich aufgeschnappt habe, bei einigen anderen auch, schlechter als vorher, eigentlich sollte es ja das Gegenteil sein, ich dachte es liegt eher an mir, aber da das einigen auffällt, scheint es dann doch nicht an mir zu liegen
    • Also ich habe keine Ruckler mehr wie auf dem alten alles läuft sauber durch, auch wenn man schnell unterwegs ist.

Alle Lizenzen sind weg! Bei mir kann ich die z.z. auch nicht erneuern bei anderen klappt es (warte auf Restart vom Server vllt nur keines Problem)

Bei den neuen Häuser sollten preise dran steht, weil schätzen was die kosten ist nicht so dolle.

Die Masse an Bäumen in der Wüste ist schon komisch anzusehen, außer für Holzfäller :)

Und ist es gewollt das man das verpackte coca nicht verkauft bekommt ?
    • Neu

Mit dem kommenden Umzug auf das neue Framework wird sich all das beheben und ändern. Es wird alles bearbeitet und behoben. An den ganzen Bugs, Problemen und Fehlern gibt es arbeiten und Lösungen die ich bereits getätigt habe. Der alte Server ist nach dem Umzug nicht mehr verfügbar und wird auch so nicht wieder ans netzt kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Community Leitung und Head of Development

Tig3rclawlive