Schlachter Beruf Anpassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlachter Beruf Anpassung

Wie in der Community Besprechung angesprochen, find ich das der Preis von 23$ pro Huhn beim verkauf für die reine arbeitszeit zu niedrig ist beim verkauf, denke eine erhöhung auf 50-100$ pro verkauftes huhn würde die reine arbeitszeit wiederspiegeln.

Dazu ist mir aufgefallen das man beim ersten punkt (huhn sammeln), man 50 hühner sammeln kann obwohl das maximum 20 sein sollte, bei einem max von 20 hühner kann man sofort zum verarbeiten denn da ist das max an geschlachteten hühnern 20, sonst verwirrt das nur und man muss ständig darauf achten rechtzeitig aus dem punkt zu gehen.

Kleiner Zusatz: Das gewicht könnte angehoben werden, ein 100er Stack Hühner hat nen gewicht von 1.0 und in den truck passt 300.0 bis man den voll hat reicht eine server zeit zum RR fast nicht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohhiimfox ()

• Naja da ich ja Bereits die Berufe Schlachter Bergmann und Fischer ausprobiert habe, kann ich dem beipflichten.

Die Vergütung zur Arbeitszeit ist in den Jeweiligen berufen zu wenig. ich kann da einige beispiele machen Hühner effektiver 8h arbeitzeit kommt eine Vergütung von 78570 Dollar.

Bergmann z.b bei einer Effektiver Arbeitszeit von 13h bekommt endgültig eine Vergütung bei etwas mehr 1000 Stein der gewaschen und geschmolzen wurde schlussendlich 169169 Dollar.

Die Preise für Kupfer Eisen und Gold würde ich tatsächlich um das dreifache erhöhen die Diamanten würde ich sogar auf 1000 Dollar pro stück setzen da diese viel zu selten beim verarbeiten herauskommen.

Zu Orangen habe ich bereits vor einiger zeit was geschrieben.

Fischer funkt erstmal gar nicht da ersten die meisten Boote zu wenig Sprit haben und wenn man mal es mit einem Boot zum Fischgrund schafft sag es einem man muss zu Fuß sein.
      Ich bin auf dem Fischerboot auf und abgelaufen aber konnte tatsächlich nichts fangen.

Holzfäller habe ich leider noch nicht testen können aber da gibt es sicher auch einige Problem.

Ich finde diese berufe machen echt Spaß aber die Vergütung sollte schon angehoben werden damit die Arbeitszeit sich lohnt.

Und ja ich habe mir tatsächlich die ganze Zeit in die Berufe investiert was sicher andere schon Frustriert hätte.
    • Ich habe gerade Bergmann ausprobiert die Vergütung über die Zeit ist extrem daneben in rl 2h gerade mal 4000 doller geht gar nicht und dazu das man nicht direkt aus dem Fahrzeug verkaufen kann und nur kleine mengen zu Fuß verkaufen kann vor allen beim Schmelzen da sollte man was ändern kein wunder, das fast alle nur einen Beruf machen etwas fahren und 8000 in knapp 15 min verdienen