DrogenDealer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DrogenDealer

Ich finds nice das man nun Schwarzgeld bekommt, aber ich glaube es gibt keine Möglichkeit das Geld zu waschen bzw. nur wenn jemand das Unicorn aktiv betreibt. Ich stell mir das jetzt schwierig vor RP technisch, zu ner wildfremden Person zu gehen und zu bitten Geldwäsche zu machen. Frage ist auch tauscht die Mechanik 1:1 um und man gibt dann dem Geldwäscher nen Anteil ab, oder tauscht die Mechanik schon nicht 1:1 um und man gibt dann noch nen Anteil an den Geldwäscher, weil dieser das bestimmt nicht umsonst macht. Dann bleibt im Endeffekt nichts über. In Relation zu anderen Jobs ist der Ertrag aus den Drogen weiterhin relativ mies, wenn man den Arbeits-/Zeitaufwand sieht, plus das Risiko erwischt zu werden und dann gar nichts zu bekommen, plus noch Gefängnis oder was auch immer für ne Strafe darauf steht.

Und das größte Problem ist weiterhin, das man nur eine Ladung verkaufen kann. Danach muss man sich erst schlafen legen und kann dann wieder eine Ladung verkaufen. Wenn man nicht mehrere Ladungen verkaufen kann, lohnt es sich halt auch absolut null.
    • Hei,
      Also ich kann das ja nur von der anderen Seite beurteilen aber ich muss sagen ivh fände es auch interessanter wenns mehr Action mit Drogen gäbe.
      Aber verkauft die Drogen doch nicht an den Drug Dealer sondern dealt selber. Macht einfach eigene Preise.
      Somit kommt Rp zustande und die Leute geben ihr Geld dafür aus.
      Würde es begrüßen wenns ein paar Drogen Dealer gäbe die man mal hops nehmen kann.
    • Extrenum schrieb:

Hei,
      Also ich kann das ja nur von der anderen Seite beurteilen aber ich muss sagen ivh fände es auch interessanter wenns mehr Action mit Drogen gäbe.
      Aber verkauft die Drogen doch nicht an den Drug Dealer sondern dealt selber. Macht einfach eigene Preise.
      Somit kommt Rp zustande und die Leute geben ihr Geld dafür aus.
      Würde es begrüßen wenns ein paar Drogen Dealer gäbe die man mal hops nehmen kann.
      Drogenhandel unter den Spielern wäre natürlich cool, aber solange man die Drogen in keinster Weise nutzen kann, also nichtmal nen Joint rauchen kann, wozu sollte man dann Drogen kaufen?
    • Kann es sein, das die neueingeführten Felder und das anpflanzen noch nicht funktioniert. Habe mir Samen gekauft und ziemlich ausgiebig die Karte abgesucht, keine Felder gefunden bzw. nirgends konnte ich mit den Samen was machen. Es ist natürlich möglich das ich noch kein neues Feld gefunden habe. Da ich aber auf dem bekannten Marijuana Feld ebenfalls nichts pflanzen konnte und man da nach wie vor einfach so pflücken kann, vermute ich das es noch nicht funktioniert.

Desweiteren, meine ich das gesagt wurde, das der Preis für das Marijuna nochmal erhöht wird, was ich begrüße, weil ich in Verbindung mit Aufwand und Risiko es viel zu wenig empfinde. Allerdings ist der Verkaufspreis immer noch gleich.

Gehört hier vielleicht nicht rein, aber will nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Die Bohrmaschine, die man für einen Raub brauchen würde, konnte ich in keinem Shop finden. Auch Mitspieler konnten diese nicht entdecken. Könnte sein das die noch nicht im System ist.
    • Die Felder sind ein wenig beschrieben worden im darknet. Wo es die gibt sagen wir nicht genau. Da diese mehr geben als die alten. Die Bohrmaschine ist eigentlich eingebaut kann aber sein das sie nicht angezeigt wird. Werde ich aber unverzüglich beheben.

Die Preise wurden nicht angepasst das ist richtig. Grund dafür ist das die neuen Felder viel mehr abwerfen und man so das 10fache erhalten kann