Bug Autos - oder wenn Menschen vom Dämon geritten werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bug Autos - oder wenn Menschen vom Dämon geritten werden

Halli Hallo,

da Hally mich grad dran erinneret, ich wollte noch einen kurzen Bug-Report zum Vorfall gestern Abend schreiben.

Nach einem Notruf fand ich ein Auto auf dem Dach liegend auf dem Dach des Tequi-Lala's. Ja genauso wie ihr hab ich auch geguckt, als ich das gesehn habe. Die Rp Situation des Unfalls ausspielend kamen wir schließelich auf den Boden. Als wir das Unfallopfer mit in die Klinik nehmen wollten und dieser sich in meinen Wagen setzte, fing der Wagen an verrückt zu spielen. Er wirbelte wie von einem Tornado erfasst durch die Luft und spielte Ping-Pong mit den Häusern. Es war egal in welches Auto sich der Spieler setzte, oder auf welches Motorrad, der Effekt war der selbe. Erst nach einem Nickerchen konnte der Spieler normal in Autos sitzen und mit ihnen fahren. Es hat die Gemüter erheitert, aber vielleicht solltet ihr euch das Phänomen anschauen. Bei Bedarf sende ich euch auch gern die Bilder zu, die wir von dem Vorfall gemacht haben, wobei Akon sie schon besitzt. Er kann sie gern auch an euch andere weiterleiten.

Liebe Grüße
      Denise/ Shareeva
      Dr. med. Shareeva Tahire - Psychiaterin
      Rufnummer: 465